KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND DIESEN MONAT! Code: STAY SAFE

5G-Schutz


WARUM IST 5G Anlass zur Sorge?

Die 5G-Technologie (oder Technologie der 5. Generation) bezieht sich auf den neuesten Trend bei drahtlosen Systemen, der größere Kanäle, höhere Geschwindigkeiten und die Möglichkeit umfasst, eine Vielzahl von Geräten von einem Standort aus zu verbinden.

5G führt zu einer beispiellosen Exposition gegenüber einer bestimmten Art von Strahlung.

Alle drahtlosen Technologien funktionieren durch Senden und Empfangen von Signalen mit elektromagnetischer Strahlung (oder EMF). Daher ist jedes drahtlose Gerät - sowie die Türme und Router, die sie verbinden - eine EMF-Quelle.


Die Umstellung auf 5G bedeutet:

  • Wir werden mehr 5G-Geräte haben
  • Kommunikation mit mehr und neuen Energieformen
  • zu und von mehr 5G-Türmen und kleinen Zellenstandorten
  • näher am Boden
  • Mehrere Unternehmen starten bereits Satelliten in die erdnahe Umlaufbahn, um einen 5G-Internetzugang bereitzustellen - schließlich für den gesamten Planeten.

Zusammengenommen bedeutet dies, dass 5G zu einem exponentiellen Anstieg der Exposition von Menschen gegenüber EMF-Strahlung bei Frequenzen führt, die noch nie zuvor in Verbraucheranwendungen verwendet wurden.


Die Internationale Agentur für Krebsforschung der Weltgesundheitsorganisation (IARC) hat diese Art von EMF als Karzinogen der Klasse 2B ausgewiesen . Andere Untersuchungen haben gezeigt, dass EMF genotoxisch ist , was bedeutet, dass es Ihre DNA zerstören kann.

Darüber hinaus veröffentlichte das US National Toxicology Program im Jahr 2018 die Ergebnisse einer 30-Millionen-Dollar-Studie, in der „ eindeutige Beweise “ dafür gefunden wurden, dass die Exposition gegenüber Mobilfunkstrahlung die Häufigkeit von Krebs und genetischen Schäden bei Mäusen erhöht.

Über Krebs hinaus haben mehrere von Experten begutachtete wissenschaftliche Studien gezeigt, dass die Exposition gegenüber dieser Art von Strahlung zu einer Vielzahl von Erkrankungen führen kann, darunter:

  • Ändert die Art und Weise, wie wir Zellen metabolisieren
  • Verursacht psychiatrische Wirkungen
    • Depression
    • Angst
    • Neurodegenerative Probleme
  • Herzrhythmusstörungen
  • Herz flattert
  • Tachykardie (schneller Herzschlag)
  • Fruchtbarkeit
    • Es beeinflusste die männliche Fruchtbarkeit stärker als die weibliche Fruchtbarkeit, aber in beiden Fällen war eine Schädigung festzustellen
  • Ändert die Zellentwicklung
  • Beeinträchtigt das Sehvermögen
  • Beschädigt die DNA
    • Verursacht Brüche in den Strängen unserer DNA
  • Führt freie Radikale ein
  • Beeinflusst das Nervensystem
  • Niedrige Energie & Infektionen
  • Beeinflusst die Haut

Über 180 Wissenschaftler in 40 Ländern haben bereits vor „möglichen schwerwiegenden gesundheitlichen Auswirkungen von 5G“ gewarnt . Zum Beispiel erklärt Dr. Joel Moskowitz von der UC Berkeley School of Public Health in diesem Artikel: „ Wir haben keinen Grund zu der Annahme, dass 5G sicher ist.

MILLIMETERWELLEN

Ein Merkmal von 5G ist die Verwendung von Millimeterwellen.

4G-Netze verwenden Funkwellen, um Daten zu senden. Das Funkspektrum ist aber schon voll mit Signalen. 5G versucht, ein völlig neues Spektrum - das der Millimeterwellen - zu nutzen, um mehr Verkehr zu ermöglichen. Stellen Sie sich vor, Sie bauen eine zweite Autobahn, wenn die erste zu voll mit Autos ist. Im Gegensatz zu 4G ist 5G ein massives Netzwerk, das den gesamten Planeten abdeckt, da Satelliten in die erdnahe Umlaufbahn gebracht werden.

Millimeterwellen haben ihren Namen, weil sie mit nur 1 bis 10 mm Länge viel kürzer als Radiowellen sind. Kürzere Wellen bedeuten, dass dies eine höhere Frequenz ist, was bedeutet, dass sie mehr Energie übertragen.

5G-Schutz

Millimeterwellen werden im Allgemeinen als vom Körper innerhalb weniger Millimeter von der Haut absorbiert angesehen. Da Millimeterwellen noch nie zuvor in Verbraucheranwendungen verwendet wurden, liegen nur begrenzte wissenschaftliche Daten zu ihren gesundheitlichen Auswirkungen vor.

Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass selbst kurzfristige Expositionen das periphere Nervensystem, das Immunsystem und das Herz-Kreislauf-System schädigen können.

SO SCHÜTZEN SIE SICH VOR 5G

Da sich die Art und Weise, wie diese Arten von Technologien genehmigt und implementiert werden, kaum ändern kann, können wir uns nur auf den Ansturm von viel mehr nichtionisierender Strahlung in unserem Leben vorbereiten. Weitere Informationen zur Funktionsweise von 5G, Links zu wissenschaftlichen Studien und bekannten Gefahren finden Sie in diesem Artikel .

Wir wissen, dass alles, sowohl Menschen als auch Objekte, aus Atomen besteht. Atome haben eine molekulare Schwingung, die ihre eigene Frequenz ist. Physikalische Substanzen haben eine Frequenz, biologische Systeme haben eine Frequenz, elektromagnetische Wellen haben eine Frequenz und ebenso Ihr Geist und Ihr Bewusstsein. Um mit den schädlichen Auswirkungen von EMF und 5G fertig zu werden, ist es wichtig, dass wir die Frequenzen unseres Körpers und unserer Umwelt so weit wie möglich schützen, erhöhen und reinigen, damit wir nicht von den niedrigeren nichtionisierenden Frequenzen angegriffen werden können , die schädlich sind uns. Die Idee ist, die Millimeterfrequenzen der 5G-Technologie zu umgehen und stattdessen höhere Vibrationen zu nutzen, um wirklich zu sehen, was wir aus dieser Perspektive tun müssen. Alles ist Vibration, halte deine sehr hoch!


Hier ist unsere Top 7 Liste der Dinge, die Sie tun können, um sich vor 5G zu schützen:

1. ESSEN SIE EINE GESUNDE ERNÄHRUNG: Erhöhen Sie Ihre Vibration bereits mit Lebensmitteln mit hoher Vibration? Versuchen Sie, unverarbeitete Lebensmittel zu essen und kaufen Sie idealerweise viel lokales und biologisches Obst und Gemüse. Versuchen Sie sogar, Ihre eigenen zu züchten. Fügen Sie sauerstoffhaltige und alkalisierende Lebensmittel und Wasser hinzu, um Ihre Zellen sauber und hydratisiert zu halten. Hinzugefügte Superfoods können Ihnen auch dabei helfen, die Fähigkeit Ihres Körpers, sich selbst zu schützen, zu heilen und zu verbessern. Eine großartige Ressource zur Heilung von Lebensmitteln, Superfoods und Nahrungsergänzungsmitteln für Ihren Körper, die Ihre Zellen reinigen, finden Sie in den Büchern und Informationen zu Medical Medium , die online allgemein verfügbar sind.

2. REGELMÄSSIGES TECH-TIME-OUT: Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon und andere EMF-Geräte nicht für längere Zeit, machen Sie Pausen und lassen Sie Ihr Mobiltelefon niemals in Ihrem Schlafzimmer oder laden Sie es unter Ihrem Kissen auf. Wenn möglich, schalten Sie nachts alles aus. Dieselbe Logik gilt für andere Geräte, z. B. Computer und Router, die wahrscheinlich aktualisiert werden, um auf den neuen 5G-Frequenzen ausgeführt zu werden.

3. KRISTALLE: Erwägen Sie den Kauf von Orgonit, das angeblich elektromagnetische Felder umwandelt und in nützliche umwandelt. Dr. Wilhelm Reich hat dieses einzigartige Komposit entwickelt. Tragen Sie beispielsweise einen Orgonit-Anhänger oder platzieren Sie eine Orgonit-Pyramide auf Ihrem Router oder einem anderen EMF-emittierenden Gerät. Elite Shungite und Turmaline sind gleichermaßen starke EMF-beständige Steine. Kristalle, Edelsteine und Steine sind Lebewesen, die vibrieren und starke Wirkungen haben können!

4. AUSGEBILDET BLEIBEN: Mit dem Ookla 5G MAP-Tool können Sie herausfinden, ob in Ihrer Stadt ein 5G-Netzwerk verfügbar ist. Informieren Sie sich kontinuierlich über die Mobilfunkbranche und die weltweite staatliche Unterstützung von 5G und darüber hinaus und versuchen Sie, bewusste Entscheidungen darüber zu treffen, wie Sie diese Technologie durch Ihre politische Abstimmung, das von Ihnen gekaufte Telefon, den von Ihnen verwendeten Netzwerkanbieter und den Ort, an dem Sie Ihr Geld anlegen, unterstützen vorwärts gehen.

5. EMF SHIELDS KAUFEN: Es gibt eine Reihe von Produkten, die Sie kaufen können, um die von Ihrem Telefon und anderen Geräten emittierte 5G-Strahlung zu minimieren oder zu neutralisieren. Für EMF Schutz von Ihrem Handy können Sie erhalten EMF Schild Aufkleber oder eine Signal - Blocker Tasche - vor allem , wenn Sie es in der Nähe von Ihrem Körper zu halten brauchen. Während diese das Risiko von 5G-Strahlung nicht vollständig beseitigen, wurde gezeigt, dass viele die Auswirkungen um bis zu 92% reduzieren. Am effektivsten sind spezielle Gehäuse oder Dioden, die direkt auf Ihre Geräte geklebt werden können, wenn Sie die 5G-Strahlung Ihrer Geräte reduzieren möchten.

6. Bleiben Sie aus einem Angst-Minensatz heraus und verbinden Sie sich mit höheren Schwingungen: Meditation und Yoga sind großartige Möglichkeiten, Ihre Energie zu steigern . Alles ist Vibration, halte deine sehr hoch und treffe Entscheidungen nicht aus Vibrationen der Angst. Beabsichtigen Sie, Ihr physisches Feld, Ihr Energiefeld und Ihren Geist zu stärken. Führen Sie diese kurze und kostenlose Meditation "Verbindung zur Quelle" so oft durch, wie Sie möchten, um Ihre Schwingung zu erhöhen: https://youtu.be/keL5h3r6KHs

7. ZEIT IN DER NATUR VERBRINGEN: Verbringen Sie mindestens 1 Stunde pro Tag im Freien , um sich mit den reinen Frequenzen der Erde zu verbinden. Bäume und Pflanzen absorbieren unsere negativen Energien, verbessern unser Immunsystem und nähren unsere Herzen und Seelen. Gehen Sie im Wald spazieren, blicken Sie über eine grüne Wiese und lauschen Sie den Vögeln oder gehen Sie barfuß im Sand am Strand entlang und genießen Sie den Klang der Wellen. Diese Studie ergab, dass sich das Verweilen in der Natur und das Barfußlaufen positiv auf die allgemeine Gesundheit der Teilnehmer auswirken, einschließlich der Verringerung der EMF-Absorption. Unsere Naturumgebung ist eine der schnellsten Möglichkeiten, Ihre Gesundheit und Ihren Geist zu verbessern, und sie kann Ihre Frequenz sehr schnell erhöhen!

FREE WORLDWIDE SHIPPING THIS MONTH! Code: FREQUENCY

5G Protection


WHY IS 5G A CAUSE FOR CONCERN?

5G (or 5th Generation) technology refers to the latest trend in wireless systems, involving larger channels, higher speeds, and the ability to connect a host of devices from one location. 

5G will result in unprecedented exposure to a particular type of radiation.

All wireless technology functions by sending and receiving signals using electromagnetic radiation (or EMF). So each and every wireless device – as well as the towers and routers that connect them – is a source of EMF. 


The change to 5G means:

  • we will have more 5G connected devices
  • communicating with more and new forms of energy
  • to and from more 5G towers and small cell sites
  • closer to the ground
  • Several companies are already launching satellites into low earth orbit to provide 5G internet access – eventually to the entire planet.

Taken together, this means 5G will lead to an exponential increase in human exposures to EMF radiation at frequencies that have never been used in consumer applications before. 


The World Health Organization’s International Agency for Research on Cancer (IARC) has designated this type of EMF as a Class 2B carcinogen. And other research has demonstrated that EMF is genotoxic, which means it can destroy your DNA.

Also, in 2018, the US National Toxicology Program released the results from a $30 million study finding “clear evidence” that exposure to cell phone radiation increased the incidence of cancer and genetic damage in mice.

Beyond cancer, multiple peer-reviewed scientific studies have also demonstrated that exposure to this type of radiation can result in a wide variety of conditions, including:

  • Changes how we metabolise cells
  • Causes psychiatric effects
    • Depression
    • Anxiety
    • Neurodegenerative issues
  • Cardiac arrhythmias
  • Heart flutters
  • Tachycardia (rapid heartbeat)
  • Fertility
    • It affected male fertility more than female fertility, but damage was noticeable in both
  • Changes cell development
  • Affects eyesight
  • Damages DNA
    • Causes breaks in the strands of our DNA
  • Introduces free radicals
  • Affects the nervous system
  • Low energy & Infections
  • Affects skin
    • One study shows our skin absorbs this form of radiation through our sweat ducts. 

 

Over 180 scientists in 40 countries have already warned of “potential serious health effects of 5G”. For example Dr. Joel Moskowitz from UC Berkeley School of Public Health explains in this article that “We have no reason to believe that 5G is safe

 

MILLIMETER WAVES

One characteristic of 5G is its use of millimeter waves. 

4G networks use radio waves to broadcast data. But the radio spectrum is already crammed full of signals. 5G seeks to use a whole new spectrum — that of millimeter waves — to allow for more traffic. Think of it like building a second highway when the first one gets too packed with cars. Also, unlike 4G, 5G is one massive network covering the entire planet due to satellites that are being launched into low earth orbit.

Millimeter waves get their name because they’re much shorter than radio waves at only 1 to 10mm in length. Shorter waves mean these are higher frequency, which means they transmit more energy.

5G Protection

Millimeter waves are generally considered to be absorbed by the body within a few millimeters of the skin. Since millimeter waves have never been used before in consumer applications, there is limited scientific data on their health effects.

However, research has demonstrated that even short-term exposures can harm the peripheral nervous system, the immune system and the cardiovascular system.

 

HOW TO PROTECT YOURSELF FROM 5G

Since there’s little chance of a significant shift in how these types of technologies are approved and implemented, the only thing we can do is prepare for the onslaught of a lot more non-ionising radiation in our lives. For more information on how 5G works, links to scientific studies and known dangers please refer to this article.

We know that everything, humans as well as objects, are made up of atoms. Atoms have a molecular vibration which is their own frequency. Physical substances have a frequency, biological systems have a frequency, electromagnetic waves have a frequency and so does your mind and your consciousness. In order to deal with the harmful effects of EMF and 5G it is vital that we protect, raise and purify the frequencies of our bodies and environments as much as possible so that we cannot be attacked by those lower non-ionising frequencies that are harmful to us. The idea is to bypass the millimeter frequencies of the 5G technology and instead tap into higher vibrations to really see what we need to be doing from that perspective. Everything is vibration, keep yours very high!


Here is our top 7 list of things you can do to protect yourself from 5G:

1. EAT A HEALTHY DIET: Are you raising your vibration with high vibrational foods yet? Try to eat unprocessed foods and ideally buy lots of local and organic fruit and vegetables. Even try growing your own. Include oxygenated and alkalizing foods and water to keep your cells clean and hydrated. Added superfoods can also help you heal and improve your body’s ability to protect itself. A great resource on healing foods, superfoods and supplements for your body that cleanse your cells can be found in the Medical Medium books and information that is widely available online.

2. REGULAR TECH TIME-OUT: Refrain from using your cell phone and other EMF emitting devices for long periods of time, take breaks and never keep your cell phone in your bedroom or charge it under your pillow. Switch everything off at night if possible. This same logic applies to other devices, such as computers and routers that will likely be updated to run on the new 5G frequencies.

3. CRYSTALS: Consider purchasing Orgonite, which reportedly transmutes electromagnetic fields and turns them into beneficial ones. Dr. Wilhelm Reich developed this unique composite. For example, wear an Orgonite Pendant or place an Orgonite Pyramid on your router or any other EMF emitting devices.  Elite Shungite and Tourmaline are equally powerful EMF resistant stones. Crystals, gems, and stones are living beings that vibrate and can have powerful effects!

4. STAY EDUCATED: You can use the Ookla 5G MAP tool to find out if your city has 5G network available. Continually educate yourself about the wireless industry and the global, governmental support of 5G and beyond and try to make conscious decisions on how you support this technology via your political vote, the phone you buy, the network provider you use and where you put your money going forward. 

5. BUY EMF SHIELDS: There are a number of products you can buy to minimize or neutralize the 5G radiation emitted by your phone and other devices. For EMF protection from your cell phone you can get EMF shield stickers or a signal blocker bag - especially if you need to keep it near your body. While these won’t completely remove the risk of 5G radiation, many have been shown to reduce its impact by up to 92%. The most effective, if you’re looking to reduce your exposure to 5G radiation from your devices, are dedicated cases or diodes that can be stuck directly onto your devices.

6. STAY OUT OF A FEAR MINDSET AND CONNECT TO HIGHER VIBRATIONS: Meditation and yoga are great ways of raising your energy. Everything is vibration, keep yours very high and don’t make decisions out of vibrations of fear. Intend to strengthen your physical field, your energy field and your mind. For example, do this short and free "connecting to Source" meditation as often as you feel to raise your vibration: https://youtu.be/keL5h3r6KHs

7. SPEND TIME IN NATURE: Spend at least 1 hour per day outside to connect with the pure frequencies of the earth. Trees and plants absorb our negative energies, improve our immune systems, and nourish our hearts and souls. Go for a walk in the forest, glance over a green field and listen to the birds or walk barefoot in the sand along the beach enjoying the sound of the waves.  This study found that spending time in nature and walking barefoot had positive effects on participant’s general health, including the reduction of EMF absorption. Our nature environment is one of the quickest ways to improve your health and your mind, and it can raise your frequency very fast!